Je mehr Titel, umso besserIch befinde mich gerade in der so genannten Schwammphase, also

Verfasst am 27. Juli 2017 – 09:00 | von admin |

Ich befinde mich gerade in der so genannten Schwammphase, also in der Phase, in der man so viel lernt wie nur möglich, um sich beruflich in alle Richtungen gut aufzustellen. Noch weiß ich nicht genau, wozu ich all die Sachen mal brauchen werde, also die PMP Zertifizierung, die man unter Anderem bei https://www.kayenta.de/projektmanagement-training-seminar.html erhalten kann, aber ich lerne einfach auch so gerne Neues. Bisher habe ich auch nicht das Gefühl, dass etwas nutzlos war, denn aus Theorie wird sicher mal die tägliche Praxis.

Jede Struktur ist etwas anders

Wie manche Projekte am besten zu wuppen sind, wird mir nicht mehr lange verborgen bleiben, denn ich glaube, dass es gewisse Regeln und Gesetze gibt. Auch wenn jede Firma wieder etwas anders ist, sind manche Prinzipien doch universell anwendbar, und so ist es auch sinnvoll, sich im Rahmen einer PMP Zertifizierung, über die man Näheres auf der Seite https://www.kayenta.de/projektmanagement-training-seminar.html erfahren kann, schlau zu machen. Es gibt einige erstaunliche Tricks und Kniffe und manchmal muss man eben nur flexibel sein.

Je mehr Titel, umso besser

Eine PMP Zertifizierung, wie https://www.kayenta.de/projektmanagement-training-seminar.html sie anbietet, ist sicher ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu einem guten Chef oder wenn man erst noch gründen will. Ich glaube auch, dass es Sinn macht, sich mit möglichst vielen Gebieten zu beschäftigen, dann hat man den Vergleich und einen Überblick und auch ein Insiderwissen aus mehreren Bereichen. Doch, Lernen auf die freiwillige Art macht Spaß, viel mehr Spaß als das Pauken in der Schule früher.

Der Link zur Webseite:
https://www.kayenta.de/projektmanagement-zertifizierung.html , https://www.kayenta.de/projektmanagement-training-seminar.html , https://www.kayenta.de/seminar-training/projektmanagement/agiles-projektmanagement-mit-scrum.html

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :