Darf es etwas schärfer sein?

Verfasst am 28. Dezember 2017 – 09:57 | von admin |

Schauen, wonach man Lust hat

Ich kenne als älterer Mensch noch die Zeiten, in denen das öffentlich rechtliche Fernsehen uns diktiert hat, was wir zu gucken hatten. Natürlich kannte man es auch nicht anders, und klar, es war auch nett, mit den Kollegen den letzten Tatort zu diskutieren, den garantiert alle gesehen hatten. Aber Vielfalt geht sicher anders, so dass ich es heute ganz nett finde, einen film complet sehen zu können, der mir gerade so in den Kram passt. Manchmal muss es eben die volle Action sein, vor allen Dingen nach einem nervigen Tag.

Gute Bilder für mehr Spaß

Auf die Qualität der Bilder kommt es natürlich auch an. HD Quality ist eben etwas Anderes als die körnige Variante oder etwas leicht Verwaschenes. Auch wenn ich alte Filme manchmal sehr genieße, ist es doch klasse, einen Film complet in HD Quality schauen zu können, klingt auch richtig international, oder? Aber so ist es, wir werden immer mehr zum globalen Dorf, und da benutzt man eben Begriffe wie HD Quality. Schaut euch mal an, was ich meine. Seiten wie http://www.click2watch.net zeigen euch, wie heute die Welt aussieht. Man schaut ganz sicher nicht mehr in die Röhre.

Darf es etwas schärfer sein?

Auch das war früher anders, da gab es im TV diese Anzeigen: “Der kommende Film ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet”. Gut, das zeigen sie in den Öffentlichen auch heute noch, aber kein Jugendlicher interessiert sich dafür. Die schauen ohnehin besagten Film complet, egal, welchen Inhalt der hat. Kinder und Jugendliche haben eben heute auch eine andere Weltsicht, die kennen mehr und sind auch früher reif, als wir es waren.

Der Link zur Webseite:
http://www.click2watch.net/

Ähnliche Einträge

Füge hier Code ein um ähnliche Einträge anzeigen zu lassen

Sorry, Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Immer auf dem neuesten Stand sein?

 Abonniere mit einem Reader
Finde Einträge :